Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

 

UNSER BEREICH

PRESSE & VEREIN

 

 

Open menu

Einen Sonderpreis erhielt der Hobbyfotograf Jens Hoffmann von der Eintracht Munster von der Kulturstiftung Seevetal. Die Kulturstiftung Seevetal hatte Ende April zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Es konnten insgesamt fünf Fotos zu den Themen aufgeblüht, mein Seevetal und freies Thema eingereicht werden. Hoffmann reichte zu den Themen aufgeblüht und freies Thema die mögliche Anzahl an Fotos ein. Kürzlich fand nun im Kulturpavillon in Seevetal die Preisverleihung statt und der Hobbyfotograf aus Munster fand sich unter den Preisträgern wieder. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Stiftungsrates der Kulturstiftung Seevetal, Matthias Clausen, gab dieser einen kurzen Überblick, was die Kulturstiftung beinhaltet, berichtete von der Foto-AG und zeigte einige Fotos vom Fotowettbewerb aus dem vergangenen Jahr. Anschließend fand die Preisverleihung statt, wobei zuerst 20 Fotos, die es in die Bewertung geschafft hatten, mittels Beamer an einer Leinwand gezeigt wurden. Somit hielt Clausen die Spannung hoch und sorgte unter den rund 40 Anwesenden für nachdenkliche Blicke. Zuerst erhielten zwei Jugendliche jeweils einen Sonderpreis, dann folgten die Erwachsenen. Hier wurden die Plätze ein bis vier geehrt und anschließend zwei Sonderpreise vergeben. Einen Sonderpreis erhielt eben der Hobbyfotograf von der Eintracht Munster, Jens Hoffmann. Die Ehrung wurde ihm für sein HDR-Foto von der Wassermühle in Munster im Winter als Nachtaufnahme in schwarz-weiß zuteil. Jeder Geehrte bekam zudem die Gelegenheit, etwas zu dem aufgenommenen Foto zu sagen. Nach rund einer Stunde beendete der Stiftungsratsvorsitzende die Preisverleihung und verwies noch auf den Wettbewerb im kommenden Jahr.   

 

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

 

Text und Fotos: Jens Hoffmann

 

 

 

 

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top